Burgdorf die moderne Stadt im Emmental

Burgdorf ist mit seinen über 17‘000 Einwohnenden und einem grossen Einzugsgebiet ein urbanes, prosperierendes Zentrum im Grünen. Der Bereich Sekretariat und Controlling unterstützt als Dienstleistungscenter die anderen Bereiche (Bauinspektorat, Hochbau, Infrastruktur (Werkbetrieb + Stadtgrün), Stadtentwicklung und Tiefbau) der Baudirektion in vielfältigen administrativen Arbeiten.

Wir suchen per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung eine/einen


Sachbearbeiter/in Baudirektion (60% - 80%)

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Administration von Verwaltungsverfahren
  • Bewirtschaftung des Internetauftritts der Baudirektion
  • Archivierung und Archivrecherche
  • Mithilfe bei Telefonzentrale und Empfang


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Praxis im Sekretariat, vorzugsweise mit Verwaltungserfahrung
  • Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich)
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Produkte


Kontakt

Ihre Fragen beantwortet Martin Aeschlimann, Leiter Sekretariat und Controlling, unter der Telefonnummer 034 429 42 15 oder martin.aeschlimann@burgdorf.ch.


Ihre Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte über unser Online-Portal ein.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.